Ihr Lieben,

Ab heute beginne ich einen kleinen Zyklus mit Geschichten, Rezepten und was mir sonst noch so einfällt rund um Weihnachten. Habt alle ein wundervolles Fest! Joyeux Noël à tous!

La Reyne Soleil - die Sonnenkönigin

Ihr Lieben,

Da viele schon im Weihnachtsmodus sind und ich für morgen einen besonderen Beitrag vorgesehen habe, beginne ich meinen geplanten Weihnachtszyklus schon heute. Mindestens bis zum 27., vielleicht aber sogar bis Epiphanie, mal schauen, was mir so einfällt, gibt es jeden Tag einen weihnachtlichen Beitrag von mir.

Das ist meine Weise, meinen Beitrag zum Fest der Liebe zu leisten. Darüber hinaus möchte ich mich bei all jenen bedanken, die im letzten Jahr in unterschiedlicher Weise an meiner Seite waren.

Habt alle ein gesegnetes Weihnachtsfest in Licht und Liebe.

Für heute gibt es eine kleine Geschichte, die zeigt, dass auch in der größten Dunkelheit immer wieder ein Licht zu finden ist.

Que l’espérance, la lumière et l’amour soient avec nous tous.

La Rose de Noël – Die Weihnachtsrose

Marie Anne de Bourbon erzählt

Ich habe Weihnachten am Hof immer geliebt. Nun, heutzutage gibt es nichts mehr…

View original post 1 447 mots de plus