Mes chers,

Eine wunderbare Inspiration, meine Aufzeichnungen hervor zu nehmen und weiter daran zu arbeiten, hat mir heute eine wunderbare Künstlerin geliefert. Das ist das Ergebnis.

La Reyne Soleil - die Sonnenkönigin

Ihr Lieben,

Manch einer hier hat mir ja schon als Inspiration gedient, und bei chère Le Alex Sax und mir knutscht die Muse häufiger wie wild, wie Alex sich auszudrücken pflegt.

Heute stammt meine Inspiration aus diesem Bild und der Unterhaltung, die Andrea R Walla und ich anschließend dazu geführt haben. Andrea hat mir gestern aus einem ganz anderen Kontext dieses Bild gepostet und dabei meine Liebe für Marienkäfer getroffen.

Auch die Anmerkungen von Andrea Agnes Annette Moll führten dazu, dass der Marienkäfer und seine Bedeutung mich beschäftigt haben. Und da fielen mir meine Aufzeichnungen wieder ein.

Aus einigen Notizen in meiner Schublade ist nun dIère Geschichte geworden, die in einem Fortsetzungsband der Sonnenkönigin landen wird.  Außerdem ist diese Geschichte ein echtes Herz-Stück und zeigt, was sich ergeben kann, wenn sich Autoren und Künstler zusammen tun.

Es ist kein blind Date, ich kannte das Bild ja im Vorfeld, und…

View original post 1 046 mots de plus