Mes chers, auch hier möchte ich den zweiten Teil meiner Erfahrungen im Self Publishing hinterlassen.

La Reyne Soleil - die Sonnenkönigin

Mes chers,

Ich habe ja, angeregt durch eine Facebook-Diskussion, vor einigen Tagen einen ersten Erfahrungsbericht zum Thema SelfPublishing auf diesem Blog gestellt. Diesen möchte ich nun gerne ergänzen.

Mein dringlichster Rat für alle Self Publisher ist folgender:

Vernetzt Euch wirklich rechtzeitig. Es gibt wunderbare Autorengruppen bei Facebook, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte an dieser Stelle aber erinnern, dass alles ein Geben und ein Nehmen ist beziehungsweise sein sollte. Natürlich stelle ich dort viele Fragen, als Neuling bin ich dankbar, wenn ich von Kollegen lernen darf. Ich versuche aber auch, mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund teile ich ja auch meine Erfahrungen, weil ich hoffe, dass jemand seinen Nutzen daraus ziehen kann.

View original post 689 mots de plus