Mes chers,

Anbei meine ersten Erfahrungen im Self Publishing.

La Reyne Soleil - die Sonnenkönigin

Mes chers,
Durch einen anderen Post zum Thema Verlag oder SP kam die Anregung auf, einen Beitrag zu meiner Erfahrung als Self Publisherin zu schreiben.

Liebe werdende Autoren, befasst Euch frühzeitig mit dem Thema, nutzt auch die sozialen Netzwerke. Das war nämlich einer meiner ersten Fehler: mich erst bei Autorennetzwerken anzumelden, nachdem ich bereits publiziert hatte.
Natürlich gibt es für die jeweilige Entscheidung gute Gründe. In meinem Fall habe ich damit begonnen, einen Verlag beziehungsweise einen Agenten zu suchen. Für diese Suche habe ich mir ein Jahr Zeit gelassen. Zur SelfPublisherin wurde ich, weil ich zwar andere für mein Buch begeistern konnte, aber von mir verlangt wurde, meinen Titel um ungefähr 50 Prozent umzuschreiben. Dazu war ich nichtbereit. Ich habe mit meinem Buch ein Anliegen. Für dieses Anliegen ist es wichtig, dass die Geschichte genau so bleibt wie sie ist. Ich bin im…

View original post 1 179 mots de plus